Kick-Off zur Bundestagswahl bei den Grünen im Kreis.

Der Bundestagskandidat Tobias B. Bacherle und die Grünen im Kreis starten am 01. Juli um 20:00 Uhr gemeinsam mit der digital zugeschalteten Baden- Württembergischen Spitzenkandidatin Franziska Brantner MdB in den Bundestagswahlkampf. Gemeinsam wird ein erster Ausblick auf die geplanten Veranstaltungen und Aktionen geworfen. Franziska Brantner wird auf den bundesweiten Wahlkampf einstimmen. Außerdem wird die Kampagne für den Wahlkreis Böblingen und weitere Möglichkeiten sich aktiv am Wahlkampf zu beteiligen vorgestellt.

Für den Wahlkampf Kick-Off kann man sich per formloser Mail an kickoff@tbbacherle.eu anmelden. Die Veranstaltung wird aufgrund des erwartenden schlechten Wetters im kleinen Kreis aus dem Kreisbüro gestreamt und für alle Interessierten wird ein Zoom-Link versendet.