Eröffnung des Wahlkreisbüros am 2. September 2022

Liebe Bürger*innen, liebe Freund*innen, liebe Interessierte,

es ist so weit: nach einiger Arbeit ist unser gemeinsames Wahlkreisbüro im wunderschönen Herrenberg nun fertig eingerichtet. Jetzt kann die Arbeit im neuen Büro starten und wir können noch näher an euch und eure Themen im Wahlkreis rücken. Das neue Büro wird ein Anlaufpunkt für alle Bürger*innen aus dem Wahlkreis Böblingen sein: wir werden Bürger*innensprechstunden und verschiedene Veranstaltungen anbieten, um noch besser mit euch in Kontakt zu kommen. Die neuen Büroräume sollen Raum für einen noch persönlicheren Austausch über eure Anliegen geben und euch ermöglichen, sich über unsere Arbeit in Berlin und Stuttgart zu informieren.

Um das zu feiern, laden wir euch herzlich zu der Eröffnung unseres Wahlkreisbüros am Freitag, den 02. September 2022, in der Walter-Knoll-Straße 2, ein. Im Rahmen unseres „Open House“ Events könnt ihr ab 12 Uhr den ganzen Tag vorbeikommen, euch unser neues Büro anschauen und mit uns ins Gespräch kommen. Ab 18:00 Uhr seid ihr dann herzlich eingeladen, bei der offiziellen Begrüßung durch unsere beiden Abgeordneten dabei zu sein. Bei dieser wird es Musik, sowie natürlich Sekt und Fingerfood geben. Damit wir wissen, mit wie vielen Gästen wir rechnen dürfen, würden wir euch bitten, uns kurz per E-Mail an tobias.bacherle.wk@bundestag.de Bescheid zu geben.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Tobias B. Bacherle (MdB) und euer Peter Seimer (MdL)