Unser Bundestagsabgeordneter Tobias B. Bacherle geht kommende Woche auf Sommertour durch Baden-Württemberg! 

Tobias B. Bacherle will das politische Geschehen der letzten Monate Revue passieren lassen und die Auswirkungen auf Gesellschaft, Unternehmen und Bürger*innen sichtbar machen. Schließlich waren es politisch bewegte Zeiten, in die der russische Angriffskrieg auf die Ukraine, dadurch eine starke Inflation, aber auch die Umsetzung zentraler Vorhaben der Ampelkoalition wie die Abschaffung des §219a oder die Umsetzung des Osterpaket für schnelleren Ausbau der Erneuerbaren Energien fielen. Dafür wird er verschiedene Unternehmen und Organisationen wie Pro Familia, das Studierendenwerk Stuttgart oder die Energie Agentur Böblingen besuchen.

Mit einer Veranstaltung der Reihe „Bericht aus Berlin“ am 27. Juli, 19.30 Uhr im Böblinger Kreisbüro der Grünen am Marktplatz und einem offenen Picknick im Park mit der Grünen Jugend Baden- Württemberg am 29. Juli im Schlosspark Stuttgart wird auch Bürger*innendialog Bestandteil der Tour sein. Herzliche Einladung dazu.

Die Tour wird auf seinem Instagramaccount begleitet, schaut also gerne vorbei bei @tbbacherle 

Verwandte Artikel